Fotografie von Diana Hanke
menu
Diana Hanke
menu

Hey Mädls….

 

wie oft hast du schon gedacht „tolles Bild, aber ist auch klar, bei der Frau. Ich würde da nicht so schön aussehen…“ Quatsch mit Soße! Für jede Frau gibt es die Möglichkeit „so schön“ auszusehen. Wir selbst sind unsere größten Zweifler und ehrlich gesagt, gehen wir ziemlich streng mit uns ins Gericht. Was ist mit der Falte? Die kleine Speckrolle? Na und? Das bist DU – so wie du bist. Und glaub mir, auch DU bist es wert, ein tolles Foto von dir zu haben. Wie das gehen soll? Als erstes mit einem unverbindlichen Kennenlernen, damit wir sehen, ob die Chemie zwischen uns passt. Denn das ist für mich das Entscheidenste! Nur wenn du dich wirklich wohl fühlst und wir echten Spaß haben können, ist das ein Garant für tolle Bilder. Und die Falte? Und die Speckrolle? Hey…gekonnt das richtige Licht setzen und ein paar Tricks… was für Falten und was für ne Rolle? ;o))