Fotografie von Diana Hanke
menu
Diana Hanke
menu

chaos im studio

making-of-fotosession_06

13. November 2014

 

 

 

 

 

Vor einiger Zeit hatte ich Toni aus München bei mir im Fotostudio. Mit ihrer Tochter und einer Freundin im Schlepptau, dachte ich bei all den Tüten, Taschen und Kisten sie wollten bei mir einziehen  😆 ja, Igling ist seeeehr schön

Doch es kam ganz anders…

 Fussbändchen, die sie selber näht und kreiert – sollen endlich den großen Schubs bekommen, um an den Mann (oder besser Frau) gebracht zu werden.

Also ging es gleich los alles auszupacken, Überblick zu verschaffen, Outfits auszuwählen und das erste Setting einzustellen. Wir hatten einen super lustigen Nachmittag und nach und nach kamen immer mehr Ideen und wir konnten uns kaum noch entscheiden, welche Kombinationen wir nun als nächstes fotografieren. Da mein liebster Technikmeister auch anwesend war, wurden gleich noch ein paar making of Fotos geschossen.

Viel Spaß beim Stöbern….