Fotografie von Diana Hanke
menu
Diana Hanke
menu

bruderherz

fotoshooting-studio-igling_05                                               11. Januar 2015

Noch im letzten Jahr hatte ich die Brüder Josh und Ben bei mir zum Fotografieren. Sie wünschten sich ganz unterschiedliche Szenen und so kam es, dass wir einige Zeit zusammen verbrachten und dabei mein komplettes Fotostudioauf den Kopf stellten. Ganz persönliche Portraits, aber auch ihre Leidenschaften und der Sport sollten nicht zu kurz kommen und im Bild festgehalten werden. Nachdem wir uns 14 Tage vorher einen „Plan“ gemachten hatten war es endlich soweit. Auch ich war etwas aufgeregt, da wir uns einige besondere Bilder ausgemalt hatten und ich natürlich hoffte, dass alles so klappt wie geplant…. aber seht doch einfach selbst! Viel Spaß!